Aktuelles

Wir sind nicht mehr die jüngsten, aber hier gibt's trotzdem die brandaktuellen News.

Wrecks rocken die Manderscheider Kirmes

Und weiter geht's auf unserer "Comebacktour". Am 01. August rocken wir auf der Manderscheider Kirmes. Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal in der Burgenstadt zum Kirmesausklang zu Gast zu sein. Weitere Infos folgen.

 

Stellwerk rockt wegen Krankheit verschoben

Jetzt hat es uns auch erwischt. Leider mußten wir unseren Gig am Stellwerk wegen einer Coronainfektion innerhalb der Band absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, der Gig wird nachgeholt. Wir geben den neuen Termin bald bekannt.

 

15. Juni - Stellwerk rockt

Der nächste Gig ist bestätigt. Am 15. Juni heißt es das "Stellwerk rockt". Wir spielen zum ersten Mal unsere neue Setliste bei Andrea und ihrem Team am Stellwerk - BahnWaggon am Bahnhof Daun. Seid ihr neugierig wie die Living Wrecks nach einem halben Jahr im Proberaum aussehen - wir auch. Und seid ihr neugierig, wie wir uns anhören? Dann kommt vorbei und rockt mit uns in den Fronleichnam hinein.

 

Wir kehren nach Daun zurück

Am 09. August kehren wir nach Daun zurück. Nachdem wir einen unserer letzten Gigs vor Corona auf der Dauner Kirmes gespielt haben, können wir nun sagen, Daun wir sind wieder da. Im Rahmen der Dauner KULToUR spielen wir am Dienstag, 09. August ab 19.00 Uhr auf der Bühne vorm Laurentiusbad. Ihr wollt uns in neuer Besetzung sehn und hören? Ihr wollt unsere neuen Songs mitsingen? Dann kommt vorbei und rockt mit uns in die Nacht hinein. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in Daun dabei sein dürfen.
so Long
Keep on rocking in a free world

Eure Living Wrecks

 

Erster Gig bestätigt - Wir rocken die Gillenfelder Kirmes

Alea iacta est - obwohl est eigentlich sunt heißen müßte bzw. könnte, aber egal. Dieser Spruch klingelte in unserer Band WhatsApp Gruppe. Warum? Wir können endlich den ersten Gig für 2022 bestätigen. Am 02. Juli rocken wir auf der Gillenfelder Kirmes im Festzelt für euch los. Wir freuen uns sehr auf unser Heimspiel, fast direkt vor der Proberaumhaustür. Kommt alle vorbei und feiert und rockt mit uns was das Zeug hält.

 

2022 - ein frohes neues rockiges Jahr

Das wichtigste zuerst, die Living Wrecks wünschen allen ein frohes neues rockiges Jahr 2022 mit viel Glück Gesundheit und rockigen Klängen All over the world.

Wir sind zur Zeit im Proberaum und spielen Song um Song neu ein, damit wir euch bald ein paar geniale Stunden auf der Bühne bieten können. Schaut mal auf unserer Songs Seite vorbei, vielleicht kennt ihr das ein oder andere Lied, falls nicht habt ihr Zeit bis zum nächsten Gig die Texte zu lernen.

Leider ist es momentan noch nicht möglich zu sagen, wann und wo wir wieder auf der Bühne stehn. Aber wir versprechen euch, dass wir uns 2022 öfter sehen werden als 2021.

Wir werden demnächst ein paar Aufnahmen machen, welche wir euch mindestens hier auf der Homepage und eventuell auf weiteren Plattformen präsentieren wollen.

Stay tuned für weitere Infos.

 

Der 8. Wreck ist online

Zur guten lauten dreckigen Rockmusik gehören nicht nur gute oder laute Musiker, sondern auch einer, der alles regelt und mischt. Und so einen Regler und Mischer haben auch die Wrecks, unseren Christian. Ihr wollt mehr über Christian erfahren? Klickt HIER