Aktuelles

Wir sind nicht mehr die jüngsten, aber hier gibt's trotzdem die brandaktuellen News.

2022 - ein frohes neues rockiges Jahr

Das wichtigste zuerst, die Living Wrecks wünschen allen ein frohes neues rockiges Jahr 2022 mit viel Glück Gesundheit und rockigen Klängen All over the world.

Wir sind zur Zeit im Proberaum und spielen Song um Song neu ein, damit wir euch ein paar geniale Stunden auf der Bühne bieten können. Schaut mal auf unserer Songs Seite vorbei, vielleicht kennt ihr das ein oder andere Lied, falls nicht habt ihr Zeit bis zum nächsten Gig die Texte zu lernen.

Leider ist es momentan noch nicht möglich zu sagen, wann und wo wir wieder auf der Bühne stehn. Aber wir versprechen euch, dass wir uns 2022 öfter sehen werden als 2021.

Wir werden demnächst ein paar Aufnahmen machen, welche wir euch mindestens hier auf der Homepage und eventuell auf weiteren Plattformen präsentieren wollen.

Stay tuned für weitere Infos.

 

Der 8. Wreck ist online

Zur guten lauten dreckigen Rockmusik gehören nicht nur gute oder laute Musiker, sondern auch einer, der alles regelt und mischt. Und so einen Regler und Mischer haben auch die Wrecks, unseren Christian. Ihr wollt mehr über Christian erfahren? Klickt HIER