Aktuelles

Wir sind nicht mehr die jüngsten, aber hier gibt's trotzdem die brandaktuellen News.

07. Mai - Gigs noch in 2021?

Weiterhin hält Corona uns in Atem. Aber es ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehn. Durch die sinkenden Fallzahlen und den guten Impffortschritt kehren wir bald in voller, neuer Besetzung in den Proberaum zurück und spielen unser neues Programm ein. Soviel sei verraten, viele alte Living Wrecks Klassiker sind weiterhin dabei, aber in neuem Gewand. Ebenso haben wir ein paar neue, alte Schätze ausgegraben und im typischen Wrecks Sound auf die Setliste gesetzt. Aber das beste, wahrscheinlich kehren wir schneller als erwartet auf die Bühne zurück. Sobald es möglich ist, werden wir euch hier die Termine veröffentlichen. Also schaut immer mal wieder rein.
Wir sehn uns
Eure Living Wrecks

09. April - Wettbewerb Logo und Schriftzug

Nach nunmehr fast 10 Jahren „Living Wrecks“ ist es an der Zeit für die Neugestaltung unseres Schriftzuges und des Bandlogos. Und da kommt ihr ins Spiel!
Hiermit startet ein Wettbewerb.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Schriftzug und nach einem neuen Logo und demnächst natürlich auch nach jemandem für neue Fotos, Plakate, Visitenkarten, T-Shirts, Caps etc.
Wichtig ist nur:
Die Rechte auf diese Entwürfe müssen an uns per Vertrag übertragen werden (Lernen aus Schmerzen der letzten Wochen). Wenn ein Vorschlag von Eurer Seite ausgewählt werden sollte, ist der erste Preis ein lebenslanges Abo für unsere Konzerte (vielleicht auch mal zusätzlich ein Stubbi und ne Currywurst).

 

06. April - einige Neuigkeiten bahnen sich an

Lange gab es nichts von uns zu hören. Corona sei dank.
ABER
Zur Zeit arbeiten wir, so gut es halt geht, an neuen Songs. Und das in neuer Besetzung. Aus 4 mach 6 haben wir uns gedacht.
Neben unserer Sängerin Nadine, die schon oft als Gast mit auf der Bühne war und nun fest zu den Living Wrecks gehört, haben sich Roland (ehemals Sperrzone) an der Gitarre und Chris (ÖYEZ Blues Band) an den Drums zu uns gesellt. Sobald wir wieder richtig dürfen, geht's in dieser Besetzung in den Proberaum zurück und wir geben euch dann was auf die Ohren.

Haben wir euch neugierig gemacht? Bleibt dran, weitere News kommen in den kommenden Tagen.

Ebenso wird die Homepage zur Zeit neu erstellt. Schaut immer weiter rein, sie wird immer weiter wachsen und euch fast täglich mit neuen Infos versorgen.


Wir hoffen wir sehn uns bald wieder LIVE
Eure Living Wrecks